Privatisierung des Automobil Club Los Santos

  • Wollt ihr das der ACLS Privatisiert wird, damit andere Werkstätten (Privat) als Unternehmen eröffnet werden können? 45

    1. Ja klar ! (32) 71%
    2. Nein Danke ! (13) 29%

    Liebe Community,


    da es aktuell eh schon seine Runde macht, machen wir es mal Offiziell als Abstimmung, um uns eure Meinung einzuholen.


    In der Vergangenheit hatten wir mehrere Konzepte für Private Werkstätten (neben dem ACLS),


    jetzt Stellt sich uns als Team die Frage, haltet ihr dieses für Sinnvoll?


    Da dies jedoch mit dem Umkehrschluss ins Lande zieht, das der ACLS Privatisiert werden muss,

    da dieser Aktuell eine Staatliche Firma ist, und es keine Privat Firmen geben kann / wird, welche einer Staatlichen Firma / Fraktion die Arbeit nehmen,

    starten wir nun eine Abstimmung, um euch an der Entscheidung Teil haben zu lassen.


    Diese Umfrage läuft bis zum 12.04.2020 23:59 Uhr !


    Wir wünschen euch weiterhin Viel Spaß auf Dreamstate


    Das Dreamstate Team