Community Besprechung 11.04.2020

  • Liebe Community,


    Da ich gerne eine Regelmäßigkeit in das Thema Community Besprechungen rein bekommen möchte,

    würde ich für den 11.04.2020 (Samstag in 2 Wochen) um 18:30 Uhr gerne eine Community Besprechung ansetzen.


    Bei welcher wir erneut auf die Wünsche der Community eingehen würden,

    daher macht euch bitte bis zum 10.04.2020 Gedanken was ihr euch wünscht, und was ihr für Sinnvoll haltet.

    Sendet eure Themen bitte bis zum 10.04.2020 Per Privatnachricht an mich, und wir binden diese in die Community Besprechung mit ein.

    Zusammen bilden wir eine Starke Community und ich denke das wir gemeinsam das miteinander und zu einander,

    immer wieder Stärken können.


    Wir werden die Wünsche gemeinsam besprechen,

    und gucken was wir davon umsetzen können und was etwas nach hinten rutscht.

    Ich hoffe auf Zahlreiches Erscheinen.


    Mit Freundlichem Gruß


    Das Community Management